Krisenbewältigung mit Passion, Inspiration und Ambition
PIA Automation nimmt den Kampf gegen das Coronavirus sehr ernst und unterstützt alle dafür erforderlichen Maßnahmen. Als international tätiger Produktionsbetrieb leisten wir tagtäglich einen wichtigen Beitrag – und das werden wir auch weiterhin tun! Die Arbeit in unseren Werken wird – unter Einhaltung aller Gesundheits- und Sicherheitsmaßnahmen sowie gesetzlicher Vorgaben – auch in dieser Krisensituation fortgesetzt.
Die Gesundheit unserer Mitarbeiter und Geschäftspartner liegt uns besonders am Herzen und hat oberste Priorität. PIA wird weiterhin alle Vorschriften gründlichst und mit größter Sorgfalt durchführen und auf deren Einhaltung achten. Das PIA Management sowie alle Standortleiter stehen laufend in Kontakt mit den örtlichen Behörden, um bei sich veränderten Situationen rasch und angemessen reagieren zu können. Der regelmäßige Wissensaustausch innerhalb des PIA Netzwerks garantiert, dass wir gemeinsam die beste Antwort auf diese herausfordernde Situation finden.
PIA Automation unterstützt den Kampf gegen das Coronavirus:
- Gesundheitssystem: PIA hilft mit, die Engpässe bei Mundschutzmasken schnellstmöglich zu beheben, in dem wir vollautomatische Montagelinien für die Hochgeschwindigkeitsfertigung von Gesichtsmasken anbieten.
- Geschäftspartner: Durch die Einführung adäquater Maßnahmen an unseren Standorten (wie zB. Home-Office, Schichtbetrieb, strikte Einhaltung von Hygienevorgaben der WHO etc.) können wir unsere Aufträge – so gut wie es die derzeitige Situation zulässt – umsetzen. Via Skype & Co. stehen wir unseren Kunden, Lieferanten und Partnern auch weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
- Mitarbeiter: PIA setzt – in enger Abstimmung mit dem Personal – Maßnahmen um, die dafür sorgen, dass die Produktion aufrechterhalten bleibt und somit die Arbeitsplätze unserer Mitarbeiter bestmöglich abgesichert sind.
Gemeinsam und mit Passion, Inspiration und Ambition stellen wir uns dieser globalen Herausforderung!
Headerfoto "Designed by Freepik"