Start ins Berufsleben für fünf neue Azubis in Bad Neustadt

Veröffentlicht am Sep 17, 2018
in Kategorie
Share

Seit Anfang September heißen wir ganz herzlich bei uns in Bad Neustadt vier Azubis für Mechatronik und einen Azubi für technisches Produktdesign willkommen.

Wir begrüßen Moritz Pfaff (Azubi Mechatronik), Michelle Behm (Azubi Mechatronikerin), Jonas Rahm (Azubi Mechatroniker), Vanessa Barthel (Azubi Mechatronikerin) und Andre Baumeister (Azubi Technisches Produkt Design). Schon Ende August konnten sich die jungen Berufseinsteiger im Azubi-Camp im Heiligenhof in Bad Kissingen besser kennenlernen. Am 3. September wurde mit einem gemeinsamen Frühstück der Beginn der Ausbildung und damit der Ernst des Lebens eingeläutet.

Wir wünschen unseren Azubis eine lehrreiche und erfolgreiche Zeit und freuen uns sehr über den Zuwachs.