Ausbildung mit Spitzen­leistung

Veröffentlicht am Mar 6, 2018
in Kategorie
Share

Unsere Ausbildung ist in allen Abteilungen top! Auch dieses Lehrjahr erzielte herausragende Ergebnisse bei ihren Abschlussprüfungen.

Absolut erfreulich ist, dass wir vier Staatspreise der Regierung Oberpfalz erhalten haben in den Berufen Mechatroniker, Zerspanungsmechaniker und Technischer Produktdesigner. Johannes Willax erhielt zusätzlich eine Auszeichnung als bester Abschlussschüler im Beruf Zerspanungsmechaniker in der Berufsschule Schwandorf. Mit unserem anderen Zerspanungsmechaniker, Lukas Schanderl, wird sich noch zeigen, ob er mit seinem Facharbeiterbrief unter die Prüfungsbesten Bayerns kommt.

Die Facharbeiterbriefe wurden vom Geschäftsführer André Vales, dem Leiter Ausbildung, Stephan Schmalzl und den jeweiligen Leitern aus den Abteilungen überreicht. Die frischgebackenen Facharbeiter/-innen sind ab jetzt in den jeweiligen Abteilungen eingesetzt und bringen Ihr erlerntes Wissen gut ein.

Wir sind stolz auf Euch und wünschen alles Gute und einen spannenden Start in Eure berufliche Zukunft. Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!