PIA auf der Automate 2019

Veröffentlicht am Apr 19, 2019
in Kategorie
Share

Im April 2019 fand Nordamerikas größte Automatisierungsmesse im McCormick Place in Chicago statt, das auch das größte Kongresszentrum Nordamerikas ist. Dies war die erste Automate Show für PIA Automation.

Die Automate Show and Conference ist auf über 500 Aussteller, 20.000 Teilnehmer und 1.000 zahlende Konferenzteilnehmer angewachsen. Die Messe ist die umfassendste Veranstaltung für Automatisierungslösungen in Nordamerika und bietet den besten Überblick über die gesamte Branche. Die Veranstaltung mit den neuesten Technologien aus den Bereichen Robotik, Bildverarbeitung, Bewegungssteuerung und verwandten Technologien zieht Besucher aus der ganzen Welt an, die nach Möglichkeiten suchen, ihre Prozesse und die Produktqualität zu verbessern, Kosten zu senken und ihre Wettbewerbsfähigkeit zu erhöhen.

PIA präsentierte sich als eigenständige Unternehmensgruppe – und hier vor allem die Niederlassungen in Kanada und den USA. Die Besucher hatten die Möglichkeit, sich über das komplette Leistungsportfolio und die umfassende Branchenkompetenz von PIA zu informieren. Industrie 4.0 mit den PIA-Softwarelösungen piaDynamics und piaOptimun spielte dabei eine wichtige Rolle.

Automate 2019 war ein Erfolg und wir freuen uns auf die nächste Messe 2021 in Detroit.