Neue Geschäfts­führung in Nordamerika

Veröffentlicht am Oct 29, 2019
in Kategorie
Neues von den Standorten
Share

PIA Automation begrüßt Uwe Krüger als neuen Geschäftsführer an den Standorten PIA Automation US Inc. und PIA Automation Canada Inc.

"Uwe Krüger ist eine echte Bereicherung für unser globales Management Team", sagt Johannes Linden, CEO der PIA Automation Holding während der Vorstellung von Uwe Krüger am Standort in Evansville im Bundesstaat Indiana. "Herr Krüger verfügt über mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung bei namhaften Automobilzulieferern, davon 16 Jahre in den U.S.A. Seine Erfahrung und sein Netzwerk erweitern die Möglichkeiten von PIA am nordamerikanischen Markt."

Uwe Krüger war zuletzt als Präsident bei Mahle Behr North America und zuvor bei FTE North America in gleicher Funktion tätig. Zudem hält Herr Krüger den Vorsitz der Deutsch-Amerikanischen Handelskammer (Midwest) inne.

"Ich freue mich auf die Arbeit mit dem Team von PIA Automation in den USA und in Kanada. PIA hat ein einzigartiges und vielseitiges Portfolio für die Automobil- und Medizintechnik. Ich bin überzeugt, dass PIA Automation für die Anforderungen in Nordamerika bestens gewappnet ist", berichtet Uwe Krüger.