Stabwechsel an der Spitze von PIA Automation Bad Neustadt

Veröffentlicht am May 21, 2019
in Kategorie
Neues von den Standorten
Share

Eine Ära geht zu Ende, eine neue beginnt:

Günter Brosch legt die Geschicke der PIA Bad Neustadt in die Hände von Rüdiger Timmermann, der zum 1. Mai seine Tätigkeit als Geschäftsführer aufgenommen hat.

Günter Brosch wird sein Amt als Geschäftsführer der PIA Automation Bad Neustadt Ende Juni aus gesundheitlichen Gründen niederlegen. Er steht PIA auch weiterhin projektbezogen als Berater zur Verfügung.

Herr Brosch ist seit fast 37 Jahren für Preh, später für Preh-IMA und zuletzt für die PIA Automation Bad Neustadt GmbH tätig. Er hat insbesondere seit 2005 als Bereichsleiter und später als Geschäftsführer maßgeblich zur Entwicklung und zum Erfolg von PIA Automation Bad Neustadt beigetragen.

Wir danken Herrn Brosch für den wertvollen und unermüdlichen Beitrag zu unserer Entwicklung und wünschen ihm für seine neue Aufgabe bei PIA alles Gute.

Wir freuen uns, Dr. Rüdiger Timmermann ab dem 1. Mai an Bord der PIA begrüßen zu dürfen. Dr. Timmermann übernimmt die Aufgaben von Günter Brosch als Geschäftsführer der PIA Automation Bad Neustadt GmbH.

Jürgen Ziegler und Thomas Ernst werden PIANES weiterhin als Geschäftsführer in Ihren jeweiligen Fachbereichen unterstützen. Rüdiger Timmermann verfügt über umfangreiche Kenntnisse im Maschinenbau und mehr als 15 Jahre Führungserfahrung in technischen Unternehmen wie der Automatisierung.

Wir wünschen Herrn Dr. Timmermann alles Gute für ein erfolgreiches Wirken bei PIA.