PIA Bad Neustadt & Holding ziehen um

Veröffentlicht am Mar 5, 2019
in Kategorie
Neues von den Standorten
Share

Sicherlich kein Aprilscherz ist die Tatsache, dass die PIA Automation Bad Neustadt GmbH und die PIA Automation Holding GmbH am Montag, den 1. April 2019 vollständig in das nagelneue Gebäude am Altenberg umgezogen sein werden.

Unsere neue Adresse lautet dann Theodor-Jopp-Straße 6, 97616 Bad Neustadt an der Saale. Diese hat sich in den letzten 17 Monaten von einem Ackerland in eine gigantische Montagehalle und einen beeindruckenden Bürotrakt verwandelt.

Seinen Anfang nahm das gesamte Projekt im Oktober 2017. Klaffte anfangs noch ein riesiges Loch am windumtosten Altenberg, so war schon nach kurzer Zeit zu erahnen, was hier entstehen wird. Schon im Juni 2018 konnte bei strahlendem Sonnenschein der Grundstein gelegt und im September 2018 das Richtfest begangen werden.

Im Dezember 2018, ein starkes Jahr nach Baubeginn wurde bereits mit dem Umzug der CNC-Fertigung und des Logistiklagers begonnen. Bis zum 31. März 2019 ist der komplette Umzug abgeschlossen. Gerne empfangen wir Sie ab diesem Stichtag an unserem neuen Headquarter. Zu finden sind wir im neuen Industriegebiet im Norden Bad Neustadts sehr leicht. Eine 1.000 qm große Fassade mit unserem Logo und unserem Slogan WE AUTOMATE YOUR WORLD ist weithin sichtbar und markiert den optischen Höhepunkt dieses Neubaus.