Enthüllung des neuen Rennwagens RS19

Veröffentlicht am Jul 3, 2019
in Kategorie
Neues von den Standorten
Share

Aus dem Kart von 2004 wurde ein mit modernster Technik bestücktes Elektro-Formel-Fahrzeug.

Bereits zum 15. Mal wurde an der OTH Amberg-Weiden ein neuer Rennwagen des Running Snail Racing Teams vorgestellt.

Bei einer feierlichen Zeremonie mit vielen Gästen und Sponsoren wurde der neue Rennwagen „RS19“ enthüllt.

PIA Automation Amberg unterstützt das  Running Snail Racing Team der Hochschule Amberg-Weiden seit 15 Jahren mit hochgenauen und anspruchsvollen Teilen aus der internen Teilefertigung und hat seit diesem Jahr auch den „Gold-Status“ für die erbrachten Sponsorenleistungen erhalten.

In der letzten Saison konnte das Team einen hervorragenden zweiten Platz in der Formula Student Electric erreichen. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg für die neue Rennsaison.